Montag, 13. Oktober 2008

Diggers Herbsttour1
Bernd, Ralph, Michael, Udo und ich sind von der 1. Herbsttour zurück.
Bilder findet Ihr bereits in den "webalben" der dirtdigger-gallery.
Das Wetter war einfach sensationell. Tolle Unterkunft mit Meerblick und Top-Italienischer Küche.
Das Gebiet ist riesig. Überwiegend bewaldet und durchzogen mit Holzmacherwegen. Ein großer Hauptweg ermöglicht es auch größere Distanzen auf Schotter zu überbrücken. Theoretisch wäre es sogar möglich von hier aus die Ligurische Grenzkammstraße zu erreichen. So etwas könnte man ja einmal als 2-Tages Tour planen.
Flußtäler mit Wasserdurchfahrten und zahlreiche Wander und MTB-Singletrails sind vorhanden.
Die Strecken die wir gefunden haben waren vergleichbar mit dem Orta-See.
Es gibt auf jeden Fall ein riesen Potenzial weil das Gebiet so groß ist

Bilder
2008-10 Ligurien

Keine Kommentare: