Dienstag, 14. April 2009

Saisonauftakt bei Sandro

das war ja mal wieder eine Ausfahrt!

My dear Mr. singing-club!
holy canontube!


das war ja auch klar. Wer Sandro bucht wir Sturm ernten oder wie der Spruch geht :-)
Die ganz Woche zuvor hat es unaufhörlich geregnet. Auch unsere Anfahrt war noch Scheibenwischerstufe 2.
Dann am Freitagmorgen der erste Blick aus dem Fenster: BLAUER HIMMEL!
Aber der Schein trügt. Alle Trails extrem ausgewaschen und rutschig! Laub, Schlamm und Wasser, Wasser und immer wieder Schlamm und Wasser.
Ein Highlight ist wohl das 2 Dirtdiggers von den hochgepriesenen Alu-Leichtbau Hightechbikes auf 2 orangene Stahlrösser gewechselt haben.
Dazu werden wir in Zukunft noch sicher einiges zu hören bekommen :-)
Dann Freitagmittag hat es wieder zugezogen und am Samstag den ganzen Tag etwas Nieselregen was den Fahrspaß aber keineswegs geschmälert hat.
Unvergessliche Trails! Bäche rauf, Flüsse runter!

Aber schaut Euch einfach die Bilder an: http://dirtdiggers.de/pics/#/content/2009/04%20definition%20hard%20enduro/

Keine Kommentare: